Presseartikel von meiner Ausstellung im Rathaus-Foyer Nordhausen 2010

Zeitungsausschnitt Manuela

Airbrush im Rathaus-Foyer



Die Görsbacherin Künstlerin Manuela Haufschild zeigt im Foyer des Nordhäuser Rathauses Airbrush- und Encaustic-Technik.

Die Diplom-Designerin und Werbekauffrau hat Seminare bei James Douglas in Berlin besucht, ihre Werke wurden schon auf der Airbrushmesse in Frankfurt/Main gezeigt.

Thüringer Allgemeine, 31. Juli 2010

Foto: Ilona Bergmann
Zeitungsausschnitt

Airbrush im Rathaus-Foyer

Nordhausen

Airbrush, Encaustic, Aquarell, Bleistift - mit diesen Techniken gefertigte Kunstwerke zeigt die Görsbacherin Künstlerin Manuela Haufschild ab kommenden Donnerstag im Foyer Nordhäuser Rathauses.

Die Ausstellung wird um 17 Uhr eröffnet und ist bis zum 3.September zu sehen.
Manuela Haufschild ist Diplom-Designerin und Werbekauffrau,sie besuchte Airbrush-Seminare bei James Douglas in Berlin.

Ihre Ausstellungen gab es bei der Airbrush-Messe in Frankfurt/Main, im Heringer Schloss, in der Kreissparkasse Nordhausen, in der Kyffhäuser Sparkasse in Sondershausen im Pfarrhaus in Urbach sowie bei der Sondershäuser Stadtverwaltung.

Thüringer Allgemeine, 27. Juli 2010